Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 17:22
tiGGaSuperStar tiGGaSuperStar ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hui 3500$ rake zu erspielen um sich 175$ auscashen zu lassen ist eine ganze menge. Zumal sich dieser Bonus nur auf Turniere zu beziehen scheint. Bei normalen Cash Games hat der Spieler also keine Reduzierung des Rakes! Bei Partypoker gibt es keine Bedingungen, wenn man sich das Geld auszahlen lassen möchte. Das kann man tun, sobald das Geld auf dem Partypoker Konto ist.

Sicherlich muss man was tun um sich die 150$ freizuspielen. Die ersten 50 gibt es geschenkt sobald man mit der Theorie etwas vertraut ist und das Quiz bestandn hat. Wenn man dann seine 5000 raked hands gespielt hat (dauer im schnitt 2 wochen) gibs die 100$ oben drauf. Im Vergleich ist das sicherlich der etwas schwierigere Weg, aber man muss als Pokerspieler alles longterm betrachten. Es mag am anfagn vllt schwieriger sein und es gibt vllt auch nicht ganz soviel geld wie auf hollywoodpoker. Dafür habe ich aber das Wissen um noch lange nachdem ich diesen Bonus erspielt habe, weiterhin Geld zu verdienen mit pokerspielen. Egal wo ich spiele und egal auf was für einem Limit. (im übrigen ist die Chance pleite zu gehen - sofern man sich an die vorgaben auf ps.de hält - bei unter 5%!!

Ach und, es ist auch häufig so, dass viele der ausgebildete PS.de spieler PP den rücken kehren-->niveau ist nicht so schrecklich hoch wie du annimmst.