Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 16:20
sailfun sailfun ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ach so, bei pokerstrategy mache ich die Ausbildung und bei partypoker erhalte ich dann die 150 $ zum spielen.

Die Logik erkläre ich dir gerne:

1.) "Das niveau auf pp (partypoker) ist genauso schlecht wie überall sonst auch."

Es gibt durchaus Unterschiede in bezug auf Spielerstärke bei den einzelnen Poker-Seiten, was du bei den Bewertungen im Internet nachlesen kannst. Und wenn alle gut ausgebildeten Spieler von pokerstrategy zu partypoker geschickt werden wird das Spieler-Niveau dort steigen, es sei denn deren Anzahl ist so gering dass es nicht ins Gewicht fällt.

2.) "Lieber massenhaft eigenes Geld riskieren als Geld geschenkt zu bekommen."

Bei Pacific-Poker bekomme ich die 175 $ geschenkt und wenn ich diese verloren habe kann ich aufhören, so dass ich nicht massenhaft eigenes Geld riskiere. Wenn ich bei partypoker die 150 $ verloren habe müßte ich dann auch massenhaft mein eigenes Geld riskieren, wenn ich weiterspielen möchte.

3.) Die geschenkten 175 $ bei Pacifik-Poker müssen nicht freigespielt werden, sie befinden sich sofort auf dem Konto und man kann damit spielen. Um diese 175 $ auszahlen zu können muss man das 20 fache, also 3500 $ eingesetzt haben, dies entspricht z.B. einer Reduzierung der Turniergebühr um 55 %.

Die Bedingungen um die geschenkten 150 $ bei Partypoker auszahlen zu können hast du bisher nicht genannt.
Meine Frage ob man die 150 $ einfach so aufs Konto bekommt auch noch nicht.

Geändert von sailfun (25.12.2006 um 21:13 Uhr).