cool. Was kosten denn die Fournier bei Dir?
zu Deiner Frage: Laß es.
Habe in D versucht ein wirklich professionelles Tunier zu veranstalten. Habs aufgegeben. Nicht nur die Behörden labern Dir n Knopf ans Ohr sondern auch die Spieler. Sie wollen nicht nur das Beste Aquipment (Tische, Chips, Karten, Dealer, Service, Nichtraucher - Raucher, Toilettengänge = Pause = Schlangestehen, Getränke = kein Allohol = kein Verdienst für den Veranstalter) sondern die wollen auch noch gewinnen. Selbst mit richtig guten Dealern und je Tisch einem Aufpasser (je Tisch zwei mal = 2 Dealer und zwei Aufpasser (wegen der Konzentration)) haste Gezänk am Tisch, weil irgend n Depp die Regeln nicht kann.
Wenn was kaputt geht oder Nachbarn sich gestört fühlen (was weiß ich warum) kann es aufs rechtliche hinauslaufen.
Und:
Das ganze Getue ohne einen Verdienst!!!! Denn meines Wissens müssen die eingenommen Startgelder zu 100% in Gewinne umgewandelt werden. Gut Abgesehen von den Kosten der Veranstaltung. Aber was verdienste denn da?
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen. Ich wünschte Du würdest es tun und diesen Sport auch dort im Baskenland vorantreiben, aber ich sehe einfach zu viele Probleme.
|