Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 18:26
Benutzerbild von Wutzldutzl
Wutzldutzl Wutzldutzl ist offline
Shark

Danke gesagt: 0
12 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Raimo Beitrag anzeigen
Hallo!
Zunächst einmal danke für die gute anleitung. Hab aber noch ein paar fragen:

1. Die sticker sind zwar nur sehr dünn, merkt das beim stapeln aber nicht trotzdem ein bißchen, dass da noch papier zwischen ist? immerhin sind die dice chips an der stelle, an der die sticker kleben ja nicht eingelassen, oder?

2. Woher hast du die Grafiken? Komplett selbst designed? die gefallen mir echt ganz gut, bin aber leider nicht ganz so begabt im umgang mit grafik programmen, was wahrscheinlich in erster linie daran liegt, das ich kein wirklich interessantes programm auf meinem pc habe...

3. Ist es nicht unheimlich schwer, die Sticker dann wirklich mittig auf dem chip zu platzieren? Gibt es da irgendwelche tricks?

Danke!
Zu 1.: Ja, man merkt schon leicht, dass Papier dazwischen ist. Ich habe aber die Labels nur auf einer Seite aufgebracht, so dass es sich sehr in Grenzen hält...

Zu 2.: Grafik selbst gemacht, ja... probier einfach ein wenig aus mit einer geeigneten Software...

Zu 3.: Nun - es ist schon eine leichte Fummel-Arbeit. Noch dazu habe ich knapp 1.000 Chips beklebt (1 x Cash-Game Set, 1 x Tournament Set). Ich hab' das aber immer abends nebenbei gemacht, so dass es mir gar nicht soooo schlimm vorgekommen ist... Tricks: Geduld...