Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2006, 11:56
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist offline
Moderator

50 Danksagungen in 26 Posts
Standard

meine geschichte:
nach dem verzocken aller möglichen no-deposit-boni (sehe ich als lehrgeld, hat mir auch unglaublich viel gebracht von anfang an mit echtgeld üben zu können) habe ich 10 euro auf everest eingezahlt und gedacht "jetzt mache ich ernst!"

5/10 cent no-limit holden, immer mit 2 $ an den tisch. bluffen abstelln, da bei everest der halbe tisch immer alles callt. vorsichtiges spiel. wenn man das beherzigt ist man nach 2 tagen dick im plus...

war also bei 30 dollar und habe direkt mal 20 auf neteller geschoben (um sicher im plus zu sein. wenn ich den rest verliere bin ich immernoch im plus). seitdem schiebe ich immer wenn ich bei 30 dollar bin 20 davon wieder runter.

bilanz nach 2 wochen:
45 $ auf pokerstars
20 $ auf everest
45 euro auf meinem neteller account

alles aus den ersten 10 euro

sicherlich komisches, aber erfolgreiches bankroll-management. durch das driekt auscashen nach einem gewinn verhindert man meiner meinung nach tilten. bei den no-deposit-boni hatte ich oft riesige gewinne, die ich aber genausoschnell verloren hatte weil ich diesen fatalen wunsch hatte eine sitzung im plus zu beenden. wenn ich auscashe weiß ich daß ich eh im plus bin und nur mit gewinn spiele. irgendwie spiele ich dann besser