Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 13:12
Badlax Badlax ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard .

Sind unterwegs und es lohnt sich !!
Ich persönlich halte von den James Bond nicht all zu viel. Habe sie hier in nem Shop anschauen und rumprobieren können. Das Gewicht erinnert mich zu sehr an die Ultimates (finde 14 Gramm unrealistisch als Pokerchip). Vorallem bin ich der Meinung dass sie mit echten Clay Chips bzw Paulson überhaupt nichts gemeinsam haben. Sind ganz andere Chips...

300 Stück kosten bei diesem Link 95$ das sind knapp 74€ für 300 Chips. Das sind 0,25 € pro Chip. Damit sind sie so teuer wie die Desert Palms und die Nexgen.
Jetzt rechnet mal den Preis für den Namen runter und ihr kommt auf einen Chipwert von unter 18Cent pro Stück. Was sie in die selbe Kategorie stellt wie die Rondelos mit ca 80€ für 500stk.
Ich denke nicht dass uns der Markt mal etwas schenkt also muss man sie realistisch betrachtet doch eher unter die "günstigeren" Chips stecken. Nichts gegen die Optik die ist ok aber der Chip ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Ausser man ist James Bond Fan und will nicht primär damit Pokern. Nur muss ich sagen, haben mich bei dem Film mehr die Plaques angemacht... geiiiil schade das die so selten und teuer sind !
Gruß

Geändert von Badlax (19.12.2006 um 13:15 Uhr).