Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 00:27
Benutzerbild von >>>TMC<<<
>>>TMC<<< >>>TMC<<< ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Veto Beitrag anzeigen
Ich hätte vor dem Flop geraist. Mit einem call hast du keine Position und '6'6 ist eine durchaus brauchbare Hand, wo du wenig Konkurrenz haben möchtest. Es wären maximal noch andere mit einem Pocketpair oder eben Highcards da gewesen. Auf andere Pocketpairs hätte ich einfach mal nicht gehofft und bei Highcards ist es immernoch ein Coinflip.

Den Flop hast du meiner Meinung nach richtig gespielt, denn es sah schon sehr nach Sieg aus und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einem Ass mitgegangne ist, ist einfach hoch. Das werfen wenige weg und denken, sie hätten damit bereits den Sieg in der Tasche, wenn man auf dem Flop auchnoch was trifft.

Du hast eben sehr slow gespielt, was nunmal genauso gut in die Hose gehen kann, wie erfolgreich sein kann. Das musst du halt von der Sorte von Mitspielern und deinem eigenen Image entscheiden.

Beim Turn hätte ich auch gecallt und darauf plädiert, dass Schinken einen Drilling bekam. Dadurch, dass du vorher schon sehr slow gespielt hast, wäre es auch nicht verwunderlich zu versuchen dich mit einem Drilling dort "herauszubluffen".

Insgesamt ist das einfach dumm gelaufen. Ich wüsste nicht, was du, abgesehen von evtl. einem Raise Pre-Flop, hättest besser machen können.

Ein Fullhouse folden sollte man trotzdem immer, aber da sollten meiner Meinung nach mehr Argumente vorhanden sein, als ich sie bei dir finden kann, sonst investierst du zu viel und wirst schnell zum Opfer.

-Veto
Also was du hier schreibst ist absoluter Stuß!

-> er hat slow gespielt?, dann schau dir doch bitte mal die Hand genau an!
-> 66 preflop aus dieser Position raisen mit 7 potenziellen Gegnern? Das wäre schon einer sehr stranger Move!
-> FH immer folden !

Ich weiß ja nicht wie lange du schon Poker spielst aber, mit den Ansichten...

MfG

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

Geändert von >>>TMC<<< (12.01.2008 um 00:30 Uhr).