lächerlich
Was ich bei Pokerstars erläbt habe ist nur mehr lächerlich. Da spielst du die ganze Woch hochkonzentriert Poker nur um dann immer wieder durch Bad Beats zu verlieren. Und ich rede nicht davon das solche extremen Bad Beats 2 3 mal vorkommen, nein dauernd. Spiele extrem viel Online und bei verschiedenen Anbietern, aber so etwas gibt es nur bei POKERSTARS, ich wiederhole nur bei POKERSTARS. Das komischste dabei ist das jeder Draw immer trifft, ich wiederhole immer getroffen wird. Dadurch das Änfänger jeden Draw callen, egal wie viel mann setzt, kann mann nur verlieren.
Und ich muss es noch einmal erwähnen, dass so etwas aufffälliges nur bei Pokerstars passiert und da binn ich nicht der Einzige der das behauptet.
Und bevor wieder irgendwelche blöden Emails kommen, wie: Poker ist zum Teil auch Glück, ich kann damit leben das man hin und wieder mit AA oder KK verliert, auserdem fold ich diese Hände oft vor dem River. Aber was bei Pokerst. passiert ist abnormal!
Eigentlich schade denn wie ich finde hat pokerstars die beste Software überhaupt.
|