Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 13:51
AK_Poker AK_Poker ist offline
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hmmm...

Dezember 2006:
So, genau vor einem Jahr (Silvester 06 irgendwann nach dem Mittagessen ) habe ich mich bei Everest angemeldet und um Playmoney gezockt. *AHA, es gibt NoLimit, FixedLimit und ich spiele also nicht einfach Poker sondern Holdem* Mit den Sashta-Tischen dann ein wenig Geld erspielt und wieder verspielt. Beschlossen nichts eigenes Einzuzahlen und mich deshalb im Juli dann bei (sorry Heikeangel) Pokerstrategy angemeldet und ernsthaft mit dem Pokern begonnen.
Dezember 2007:
Spiele hauptsächlich FL (mittlerweile 0,50$ / 1,00$) und besitze nun eine Bankroll von knapp über 1.000 $ . >> Mein erstes Hobby bei dem ich Geldtechnisch im Plus bin!
Dezember 2008:
Hmmm…. es fällt mir schwer irgendwelche festen Ziele für mein Hobby (was es auch bleiben soll) zu stecken. Hier trotzdem mal ein Versuch:
Bei FL Aufstieg bis auf 3$ / 6$ (für Keninho FL600 ^^)(ist ein Maximalziel, falls es "nur" 2$ / 4$ wird bin ich auch mehr als zufrieden). Den Einstieg in die hohe Kunst NoLimit finden und wenn es gut läuft bis auf NL 50 aufsteigen. Regelmäßig SnG´s spielen und meinen ROI bei über 20% halten. Bei dem einen oder anderen MTT ins Geld / an den Finaltable kommen (hierzu müsste ich mich aber noch etwas bei meinem Turnierspiel verbessern). Desweiteren möchte ich die anderen Pokervarianten (Omaha Hi, Omaha HI/LO und Stud) kennenlernen (mehr auch nicht).
Regelmäßig (alle 4-8 Wochen) in unsere kleine Pokerrunde spielen :-)
Unterm Strich eigentlich nur mein Spiel verbessern und den Spaß daran behalten den es mir momentan bereitet.

Gruß und einen guten Rutsch!

AK

Geändert von AK_Poker (06.01.2008 um 14:58 Uhr). Grund: Live-Game vergessen