Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 16:57
larusso larusso ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Einzahlen ohne Limit

Hallo an alle ,

ich habe eine frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen kann.
also ich bin ca. seit 3 monaten zum poker gekommen online und live .
ich habe gemerkt das das live poker mir nicht so richtig liegt aus verschiedenen gründen deswegen spiele ich jetzt ausschliesslich online poker.
da ich das glück habe wohlhabende eltern zu haben ist mein taschengeld wohl höher als es eigentlich normal wäre deswegen spiele ich um sehr viel geld und sehr hohe blinds bei cashgame usw.

nun meine frage: Ich selber spiele bei everestpoker und zahle immer über meine kreditkarte ein .
Man kann dort allerdings "nur" 250 dollar am tag aufladen ich würde gerne mehr aufladen wenn es geht den wenn ich mal wieder verloren habe muss ich bis zum nexten tag warten bis ich wieder spielen kann.
weiss hier jemand ob es möglich ist sein eigenes limit für einzahlungen per kreditkarte zu erhöhen oder am besten die limits gleich ganz wegzulassen ?
bitte schreibt mir hier jetzt nicht das ich verrückt bin und so viel aufladen will usw. wiegesagt ich habe das glück wohlhabende eltern zu haben und kann es mir erlauben also falls ihr dazu was sagen wollt lasst es bitte kann auch nix dafür .es ist nun mal so .

also nochmal weiss jemand ob es möglich ist sein limit für einzahlungen per kreditkarte selbst zu erhöhen oder ganz wegzulassen .
andere einzahlungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch aber ich finde es am bequemsten per karte ....

hoffe jemand kann mir helfen

danke ...................