Zitat:
Zitat von Fischstaberl
ich glaube ich wollte den sack einfach zu machen und mögliche draws oder overcards (ass+irgendwas) vertreiben. 
|
Joa das war wohl das logischste
Zitat:
Zitat von Fischstaberl
potsize finde ich vielleicht etwas hoch - das wären ja runde 400 chips. bei gerade mal 925 vorhandenem stack hätte ich nach der potsize bet runde 500 übrig. die grosse schwierigkeit hier ist dann, was mache ich bei nem einfachen call von villain? er hatte position auf mich....
angenommen ich mache auf dem flop die potsize bet und villain (mit dem set) callt. ich habe dann wie gesagt 500 in chips übrig und der pot ist auf 1200 chips angewachsen. wenn jetzt der turn kommt, sagen wir mal zur verkomplizierung: kein karo (also kein flush möglich) und kein ass, was mache ich dann? wenn ich nur checke, wettet villain und der pot ist weg wenn ich nicht bezahle. wenn ich wette, muss ich eigentlich meine ganzen 500 restchips reinstellen....
|
Joa hab mich da wohl falsch ausgedrückt und nicht so auf die Stacks gewartet - bei meinem Vorschlag wärste ja eh comitted - so wie du es gesagt hast meinte ich es auch ( war nur zu faul zu schreiben

)
Zitat:
Zitat von Fischstaberl
wahrscheinlich ist die einzige sinnvolle alternative (obwohl sie mir nicht wirklich gefällt): 1/2 - 2/3 potsize bet auf dem flop, wenn villain foldet - gut, wenn nicht, dann auf nen könig auf dem turn hoffen und ansonsten: check/fold nach der turn card.
|
Bingo - wäre wohl das beste
Zitat:
Zitat von Fischstaberl
für nen reinen flushdraw hättest du eigentlich nicht die odds!
nur ein flushdraw mit nem ass gibt dir die odds....und ehrlich, das hättest du gecallt?? 
|
Tja wer weiß das schon - je nachdem wie Ich mich fühle neige Ich zum gamblen ( a la Sammy Farha

)
Aber Odds Technisch natürlich net

Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu