Da ich vor weniger als einem Halbenjahr angefangen hab mich mit der materie Poker auseinander zusetzen, möhcte ich zu erst mein Wissen weiter ausbauen.
Ich spiel bei PKR immer noch mit PlayMoney, dort aber nur noch Turniere... zu bestimmten Zeiten sind da wirklich viele ernsthaftere Spieler anzutreffen, dei nicht alle in der ersten Runde All-In gehen... Ich möchte einfach noch einiges ausprobieren um "Mein Spiel" zu finden.
Für PartyPoker habe ich einen Gutschein bekommen über 30$ den habe ich innerhalb von zwei Wochen auf 15$ runtergespielt

Doch gestern Abend hab ich es in einer halben Stunde wieder auf 35$ geschafft.
Möchte also vorsichtig weiterhin mit etwas Geld spielen bei PP und mir von meinem (hoffentlich) Gewinn dann die HoH-Bücher kaufen.
Live spiele ich nur mit Freunden, aber ich hab mir vorgenommen für nächstes Jahr auch jedes Turnier in meiner Umgebung wahr zunehmen... es sind nicht viele... und es gibt auch keine großen Spielhallen hier.
Muss über 1std fahren, dann bin ich in Hannover.... aber da weiß ich noch nicht wie und wo man spielen kann.
Zwei meiner Kumpels wollen auch anfangen Online um Geld zu spielen, vielleicht bekommen wir etwas zusammen um uns die ganzen Materialien zu kaufen, um uns einen schönern Tisch zu bauen und dann unsere LIve-Runde zu kultivieren
Ja das sind meine Poker-Ziele für '08. Aber erstmal 18 werden :P