Zitat:
Zitat von Matt255
Warum du jetzt unbedingt ein T1500 Tournament haben möchtest, kapier ich nicht wirklich. T1000 würde doch perfekt passen.
|
T1000 passt auch... T1500 hab ich wahrscheinlich einfach nur deshalb gewählt weil es mir von Online-Turnieren so vertraut ist.
Zitat:
Zitat von Maria
Ich finde es für ein Erstlingsturnier zu gross, Du solltest eine Nummer kleiner anfangen.
|
Bei einem kleineren Turnier lohnt der Aufwand nicht mehr. Wir hatten schonmal ein Event veranstaltet, wo wir letztlich +/- auf 0 rauskamen, dafür aber 10 Leute den ganzen Tag beschäftigt waren. Den "Spaß" gebe ich mir freiwillig nicht nochmal. Die Sache muss sich wie gesagt auch ein bisschen für uns lohnen, ich mach das nicht zum Spaß (gut, ein ganz kleiner Teil mag schon Spaß sein, aber wer mal einige Events veranstaltet hat, weiß dass das idR. gut in Stress ausartet).
Zitat:
Zitat von Maria
Das Beispiel mit Dealern hattest Du ja schon angesprochen, wo willst Du die 12 bis 13 Dealer herbekommen.
|
Wie gesagt, die Dealer werden aus eigenen Reihen rekrutiert. Vorher heißt es dann üben, üben, üben.
Zitat:
Zitat von Maria
Dealer müssen absolut Regelkundig und Souverän sein, man kann da nicht jeden Limper von der Strasse nehmen.
Gerade wenn es um Geld geht, kann es auch richtig Stress geben und das Turnier wird zum Disaster.
|
Ganz ohne Zweifel, ich stimme dir vollkommen zu. Deswegen ist dies ja eine meiner wesentlichen Sorgen.