Pokern.com eSport Team sucht...
Werte Community,
wir, das Pokern.com eSport Team, suchen für unser derzeit 11 Spieler umfassendes Team im Rahmen einer Probephase weitere 5-7 Spieler (Trials), um auch außerhalb der Qualifikation und Liga eine schlagkräftige Truppe aufweisen zu können. Ziel der Hinzunahme von Trials wird es sein, die bestehende Kerntruppe in anderen Events zu unterstützen und sich dadurch für das Hauptteam zu empfehlen. Passt Ihr als Person zum Team und sind Eure Leistungen ansprechend, werdet Ihr ins Kernteam aufgenommen - fehlt es an der einen oder anderen Ecke, habt Ihr eine Chance ergriffen, die sich durchaus ein weiteres Mal ergeben kann.
Was solltet Ihr mitbringen?
Einen gesunden Poker(sach)verstand und Spass an (Forums)aktivität und Kommunikation sind ein Muss. Keineswegs müßt Ihr die High Stakes Tische dieser Welt Euer Zuhause nennen, blutige Anfänger werden in unserem Team jedoch auch eher Fehl am Platze sein. Mehr als eine ausführliche Bewerbung an rock & Gambit via PN inklusive persönlichen Details wie Name und Alter sowie Pokererfahrungen und ein paar Wörtchen drumherum bedarf es nicht. Das Einbringen einer Bankroll in das Team ist nicht erforderlich.
Was wollen wir Euch bieten?
Durch das Pokern.com eSport Team habt Ihr die Möglichkeit Eure Teammitglieder näher kennenzulernen und zusammen mit Ihnen gegen anspruchsvolle Gegner anzutreten. Spass am Spiel und das positive Repräsentieren von Pokern.com sollen an erster Stelle stehen - Dazulernen und auch Erfolg sind zwei Komponenten, die hoffentlich nicht fehlen werden.
Scheut Euch nicht eine Bewerbung an rock & mich zu versenden, denn die ersten Sideevents auf Pokerroom.com sollen bereits morgen und übermorgen mit unserer Teilnahme starten, so dass eine schnelle Trialaufnahme möglich ist. Auch bei Fragen sind wir gerne bereit Euch hier oder per PN Rede und Antwort zu stehen. Ich freue mich bereits Eure PNs zu beantworten!!!
Euer Gambit
Co-Manager
Pokern.com eSport Team
|