Also, da ich mich mehr für Cash-Games interessiere, verstehe ich Phils schlechten Ruf nicht so wirklich. Ich finde gerade in der 4. Staffel hat er sich keinen groben Fehler erlaubt und war für mich einer der besten Spieler der Staffel. Natürlich sind seine Ausraster ziemlich mies (z.B. wenn jemand ein Raise preflop mit 67o oder sowas callt und er deshalb verliert), aber das meiste, was er kritisiert, würde er vermutlich kaum anders machen. Das was andere Spieler in einer solchen Situation denken, spricht er eben frei raus.
Zitat:
|
Dann kommt sein toller Move wo er ohne nachzudenken alles hastig in die Mitte schiebt...
|
Ich weiss jetzt nur zwei seiner solchen Moves. Einmal mit Top-Two gegen Barry Greenstein in der ersten Staffel (das hätte wirklich jeder an dem Tisch auch so gemacht) und dann in der vierten Staffel (sehr niedriger Flush gegen etwas weniger niedrigen Flush, auch durchaus vertretbar, da war er praktisch pot committed). Wenn er alles reinschiebt, ist er der Meinung, er hätte die beste Hand. Hätte ich in seiner Situation auch gedacht.
Und diesen Situationen hat er eben nicht geflucht.
Zitat:
|
sein 7-2 Bluff hingegem war großartig! Jemanden dazu zu brigen Kings bei so einem Board zu folden ist schon krass.
|
Ich glaube mindestens 90% der anderen Spieler am Tisch, hätten da bestimmt keine Kings gefoldet. War zwar ein guter Bluff, aber auch ein schlechter Laydown.