11.12.2007, 16:10
|
 |
Poker Star
|
|
36 Danksagungen in 31 Posts
|
|
Poker(n) in Wipperfürth
Lust in Wipperfürth zu pokern? Der Pokerclub Wipperfürth freut sich über neue nette Menschen.
www.pokerclub-wipp.de.vu - Index page
In diesem von mit täglich aktualisiertem Thread stelle ich alle Spiele in und um Wipperfürth vor an denen ich teilnehme. Hierzu bitte F5 drücken und Post #2 lesen!
Zusatzanmerkung: Die Aktualisierung aller Spiele wurde bis zum 01.03.08 durchgeführt. Danach habe ich mich vermehrt meinem eigenen Spiel gewidmet und weniger um andere Clubs und Vereine.
Da auch sehr viele Locations in und um Wipperfürth geschlossen haben, hat sich sehr viel aufgelöst. Vieles ist auch geselliger Art nicht kompatibel. Kurz, dieser Thread befaßt sich mehr mit meinen Spielen und meinen Ansichten und Erfahrungen bei offline-Turnieren in Deutschland.
Suchbegriffe für diese Seite: Wipperfürth, Lindlar, Leverkusen, Wermelskirchen, Kürten, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Köln, Bensberg, Moitzfeld, Rodenkirchen, Bonn, Gummersbach, Bergisches Land, Oberberg, Oberbergischer Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Saierland, Haan, Halver, Marienheide, Bergneustadt, Wiehl, Reichshof, Nümbrecht, Morsbach, Waldbröl, Engelskirchen, Hückeswagen
Geändert von Ody (05.06.2008 um 08:25 Uhr).
|