Mann möge meine Spielweise verurteilen, doch wenn ich tatsächlich so Tische erwische gehe ich wie folgt heran:
Ich spiele auch bei Everest aus den gleichen Gründen wie du...
Da dort am Anfang die Blinds zum Stack sehr klein sind, schaue ich mir mit jeder halbwegs spielbaren Hand den Flop an (vorausgesetzt es wird preflop nichtg geraist).
Dann warte ich auf eine sehr gute Hand und schlage voll zu. Somit baue ich mir dann einen Vorsprung für später auf.
Beispiel:
Wenn ich weiß das dort nur Leute sitzen die mind. KQs brauchen um überhaupt zu spielen, schaue ich mir den Flop sehr gerne mit kleinen suited Connectors an.
Da ich ja weiß mit was die Jungs spielen, schlage ich bei getroffenem 2Pair, oder Straight draw o.Ä. zu. Da ich von denen bei einem Board von A67 (und einer von denen wird sicher AK spielen) sicher nicht auf 67 o 89.
Das geht oft gut (aber natürlich nicht immer).
Das ist meiner Meinung nach eine gute Spielweise um an so einem tighten Tisch mit etwas Geduld in der Richtigen Situation schön zuschlagen zu können .
madoc
P.S. und natürlich anfangs recht agressiv spielen, denn wenn du auf Widerstand triffst, weißt du ja woran du bist.
|