Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 01:44
Ocrana Ocrana ist offline
Shark

Danke gesagt: 3
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard Suche Anregungen und Antworten (allgemein)

Guten Abend,

erstmal entschuldige ich mich für den blöden Threadtitel, aber ich hab ein paar Fragen zu unterschiedlichen Themen... und ich wollte nicht gleich 3 Threads eröffnen.

Ich spiele seit ca. einem Jahr. Fulltilt und pkr.com aber immer nur mit Game Money. Nun habe ich die meisten meiner Freunde auch zum pokern begeistert und wir treffen uns immer öfter zum Spielen. Hab mir bei eBay auch vor einigen Wochen einen Koffer gekauft (500 Chips). Die Chips ähneln sehr stark den "Ultimates".

Aber nun zu meinem ersten problem:

Die Aufteilung ist meiner Meinung nach Mist.... okay ich hab auch nur 22€ bezahlt bei eBay!

Aber:

50x 1
50x 5
50x 10
50x 25
50x 50
50x 100
50x 500
50x 1000
50x 5000
50x 10000

1 - 10.000 ist doch krank?!

Was wäre da eine vernünftige Aufteilung (für maximal 6 Leute) ???
Ich sehe Poker inzwischen nicht nur als Spiel an sondern auch als ein Hobby wo mehr dazu gehört.

Daher möchte ich mir neue Chips kaufen:

1) Zu meinem jetzigen Set ... welche Werte soll ich "rausschmeissen" und welche Werte soll ich aufstocken?

2) Die Ultimate-Laser-Chips sehen ja schon recht schick aus, aber gibt es auch richtig luxuriöse bzw ausgefallene Chips? Würd mir entweder gern ein kleineres Set oder nur ein paar zum "dekorieren" kaufen...

Nächste Sache sind die Karten:

Es sind zwei Decks bei dem Koffer dabei.... sind relativ kleine Karten (kein Plastik)... sie knicken sehr sehr leicht und ein Deck ist schon kaputt, weil gestern ein Kumpel etwas unvorsichtig gemischt hat. Mein armes Ah ist richtig schön gezinkt

Suche also stabile, brauchbare und vorallem schöne Karten.
Gibt es hier wirkliche Schönheiten? Suche jetzt nichts wo um die Symbole nackte Frauen hüpfen oder Kreuz durch Hanfblätter ersetzt wurde... also eher etwas elegantes, etwas verspieltes.

Kein kitischiges Krams.

Wie gesagt stehe ich noch ziemlich am Anfang, dennoch hat mich der Sport und das drumherum fasziniert und gefesselt, daher bin ich auch bereit einiges zu investieren

Nett wärs trotzdem, wenn ihr mir Ideen und produkte empfehlen könntet, wo das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich suche keine Karten für 200€ nur weil sie mit Blattgold überzogen sind

Würd mich sehr über Hilfe freuen,

dann sag ich auch einfach nochmal "Hallo!" in die Runde, da dies mein erster Post hier auf dem Forum ist...

LG

Ocra