09.12.2007, 01:01
|
 |
Super-Moderator
|
|
Danke gesagt: 20
43 Mal in 35 Posts Danke erhalten
|
|
Zitat:
Zitat von Dweg85
Wieso sollte man es gg loose Spieler vergessen können tight zu spielen? Ich würd einfach noch tighter und agressiver spielen! Sprich ich werf Alles ausser Premiumhände weg, und wenn ich die dann hab, krasse Preflopraises (Um so looser die Spieler, um so krasser Premiumhände raisen. Weil 3BB sind halt zu wenig wenn alle mitgehen, und man gibt ja SC fast die richtigen Odds) Da werden sich evtl sogar Anfänger überlegen ob es es wert is mehr als 10% ihrer Chips in 9 4 O zu investieren. Dann halt wegwerfen, wenn man nicht trifft. Aber wenn man trifft, hat man sehr gute Chancen von A 4 oder Co ausbezahlt zu werden.
Vielmehr find ich es falsch Hände zu spielen, auf die man sich nicht verlassen will! Weil man dann einfach zu schnell eingeschüchtert wird von krassen raises, die Hände repräsentieren die uns unserer normalen Erfahrung nach schlagen. Ich würd einfach wenig spielen, und wenn ich dann was hab bereit sein damit pleite zu gehen. Kann passieren, aber im Schnitt müsste man vorne liegen und somit auf lange Sicht gewinnen.
P.S.: Und natürlich selbst mit PP und SCs limpen!
|
Loose spielen gegen loose Idioten ist +EV weil dein Postflopspiel einfach viel viel besser ist als das von dem Donk! Es reicht ja meißtens Toppair mit keinem Kicker gegen sowas ..
|