Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 10:55
Scorpion_81 Scorpion_81 ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Scorpion_81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke man sollte die beiden threads die sich um pokerrunden in FFm drehen mal zusammenlegen :-)

also in dem anderen den ich geschrieben hatte hab ich ja auch nen aufruf gestartet.

mit meiner wenigkeit, Terantino, BBB und Flipflop sind es ja immerhin schonmal 4. im anderen thread war noch einer der interesse hatte also 5.

Hatte ähnlich wie terantino an ne gemütliche runde mit ein wenig "Anreiz" gedacht :-) abwechselnde Location wäre sicherlich fair. Ist zwar bei mir nicht ganz einfach da mein netter kleiner hund bei fremden in der wohnung immer sehr ....nennen wir es mal .....skeptisch......reagiert :-) dafür hab ich aber kein problem auch nach heusenstamm zu fahren :-)

Chips hab ich selbst nen 1000er Koffer.(13.5 g Chips mit Metallkern, nicht das tollste aber bisher hat es gereicht :-)) Tisch habe ich keinen.

Also leute weiter melden......wir kriegen noch ne runde zusammen :-)

An was habt ihr eigentlich gedacht? unter der Woche nen abend? am WE?
wie in dem anderen thread geschrieben wäre ich am WE raus, da kann ich meistens nicht. die besten tage bei mir wären dienstags oder donnerstags. Wie siehts den in der Hinsicht bei euch aus?
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Scorpion_81 für diesen Beitrag:
Starlight786 (03.12.2010)