Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:40
Benutzerbild von Schnen
Schnen Schnen ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
Zu der Frage mit KK mal meine Sicht: Ich bin in Turnieren eigentlich recht vorsichtig gerade zu Anfang des Turniers. Man möchte ja das Team bzw sich selbst weit nach vorn bringen.
Wie ist die Chance, das KK und AA auf einander treffen? Richtig, sehr gering. In diesem Fall auf AA beim Gegner zu schliessen ist schwierig, vor allem wenn er in der 3.Hand nen Donkmove mit AA macht (die wenigsten würden gleich allin damit gehen so früh. ist eine typische französische Spielweise).

Ich hätte wohl auch gecallt, da man hier eher ein kleines Pärchen annehmen darf. Denn warum sollte jemand mit AA so nen Move machen, wo nur sehr wenige callen? Denn schliesslich will man mit AA gut Chips verdienen, da man die Hand nicht sooft im Turnier sehen wird und nicht nur die kleinen Blinds einsacken. Wenn dann KK bei jemanden anderen liegt und dieser damit das allin callt, dann hat der AA-Spieler einfach nur riesendussel, das er ausbezahlt wird. In den meisten Fällen bekommt er nämlich nur die Blinds.
ICh weiß net ob du meinen Post eben gelesen hast, denn prinzipiell sind wir mal einer Meinung

Ich sehe es nämlich wie du und oftmals gewinnste mit KK - und ich sehe auch eigentlich keinen Sinn mit AA so früh AI zugehen zumal er wirklich nur davon ausgehen muss nur die ( in dieser Phase niedrigen&fast wertlosen ) Blinds zukassieren, deshalb denke ich, dass man ihn damit nicht auf AA setzen kann deshalb ein klarer Call - obwohl ich zu Anfang auch recht risiko frei spiele ist es für mich ein Call - da du oftmals gewinnst!!

@ Burnz --> Im Prinzip warste ja nich erfolgreicher als Gambit, hast ja auch 0 Punkte eingefahren und als Captain dein Team im stich gelassen und gebumst !!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu