Zitat:
Zitat von MrBurnz
Also ist so n Teamturnier das einzige Turnier auf der ganzen Welt bei dem ich auch in der 3. Hand KK weglegen würde,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand so asozial ist und das Team derart bumsen will.
|
Ich werd auch mal dazu was sagen, obwohl ich die Hand nicht "live" gesehen habe!
Also ich kenne genügend Spieler die wirklcih mit Händen ab AT AI gehen sowie auch mit niedrigeren PP allerdings kann man sich drüber streiten ob man so früh mit KK callen will & womöglich alles riskiert, dies können wir allerdings nicht beurteilen, da wir nicht vor der Entscheidung standen und nicht aktiv beteiligt waren, Gambit hat sich sicher seine Gedanken gemacht und mit KK in AA zurennen kommt ja nicht häufig vor bzw nicht all zu oft, ich denke das einfach darüber diskutiert wird gerade WEIL er verloren hat, hätte er diese Hand gewonnen und hätte gg QQ gewonnen wäre dieser Thread gar nicht aufgetaucht.
Natürlich ist es schade gerade mit KK in die Asse zurennen allerdings glaube Ich nicht das viele Leute es in so einer Situation folden würden, denn ich ( der überwiegend SnG spielt ) freue mich doch wenn jemand vor mir AI geht und ich die Kings habe, denn meine Erfahrung bestätigt mir, das Leute AI gehen soba sie ein A und ne andere FAcecard haben sowie mit 2 Facecards oder ähnlichem, von daher liegt Gambit dann meistens doch ein bisschen vorn !!
Ich denke er wird so wie Ich denken und keinen Fehler sehen & das nächste mal genauso spielen, right???

Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu