@STEKLO
als auch auf die Gefahr hin ein Teammitglied zu verärgern: Da stimmte ich Dir erstmal nicht zu. Jetzt fehlt vor allem die genaue Situation (müsste dann Gambit posten) aber wenn z.B. UTG 1 o. 2 sofort Allin geht, oder einer in LP gegen 2-3 Limper Allin geht, setzt ich ihn auf ein kleines bis mittleres PP und calle. Weil Allin ohne Not mit AA is total Donkplay. Wenn aber z.B. auf ein 5 x BB Raise UTG in LP ein Allin kommt, kann man auch Könige wegschmeissen.
Der Geschichte mit den Chips stimme ich da schon eher zu, denn 1K weg und weg und kommt nicht wieder. Trotzdem ist die Range der Allin Hände (hier stimme ich Rock zu) von QQ-TT und locker auch noch AK oder sogar AQo.
Und wenn z.B. der Typ mit A2 die Hand gewinnt, habe ich keinen Fehler gemacht, dass sehe ich dann wie bei der Moneybubble. Ich kann nich KK - TT oder AK - AOo einfach wegschmeissen, nur weil der andere mich mit 7,2o called und die Luckbox rausholt.
Ich bin gestern z.B.
beim Teamplay nach einem Raise und Call Allin gegangen nur um mit TT gg. AA und KK zu laufen und sehe trotzdem keinen Fehler aufgrund der Gesamtsituation
und danach nach 2,5 Std. bei einem MTT mit 61 Spielern mit AJo gg. A2s raus (3,4,T,5,K)-> 4 Plätze vor der Bubble.
Also nochmal: Weder klarer Fold noch klarer Call IMAO sondern Aussage nur aufgrund des genauen Handverlaufs möglich. Ausnahme: 1 Tag in einem Mainevent Live, da kann schon vieles in den Muck fliegen.....
....und am So kannste ja zeigen wies besser geht