Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 01:30
Hotrod Hotrod ist offline
Shark

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Ich habe im Februar 2005 bei Everest mir Onlinepoker angefangen und nie Schwierigkeiten beim Auscashen gehabt.Hab auch mit Kollegen am Tisch gesessen und wir standen via Skype in Verbindung.Ich verzichte auf jegliche Erklärung darüber ob wir uns abgesprochen haben oder nicht,das wird wahrscheinlich immer unterstellt.
Seit gut 1.5Jahren spiele ich nur noch sporadisch hier,manchmal auch nur für ne Stunde und cashe dann wieder aus wenn mich das Gedonke zu sehr nervt.Obwohl ich über Neteller eincashe und über MB auscashe hatte ich wie gesagt noch nie Probs.
Da ja diese Accountsperrungen durch alle Foren geistern haben sich auf Nachfrage bei den Spielern ein paar Punkte rauskristallisiert.

Wenn ich einen Playertransfer mache und mit dem Spieler dann am gleichen Tisch sitze ist der Account mit fast 100%iger Sicherheit dicht.

Gleiches passiert wenn man häufiger mit den gleichen Spielern am Tisch sitzt und auffälliges Spielverhalten zeigt das nach Absprache aussieht.

Die einzige Kritik die ich dann dem Betreiber vorwerfe ist das Verhalten des Supports.Acc dicht,du hast betrogen,schreib uns nicht mehr an,basta.
Hier sollte im Interesse beider Seiten ein Austausch stattfinden um die Situation zu klären statt so ein diktatorisches Verhalten an den Tag zu legen.