Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 11:57
polfruk polfruk ist offline
Fisch

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

ich hab eigentlich schon immer poker gespielt, immer 5 card draw. mit texas holdem hab ich vor ca. 1,5 jahre angefangen, in homegames. nach ein paar monaten hab ich mich dann online registriert, hab 25€ eingezahlt und mich damit über turniere auf 300$ hochgespielt. dann falsches BRM, tilt usw...broke gegangen. danach pause, ein halbes jahr bis heuer im februar. hab durch homegames wieder lust bekommen und hab mir mit shastas auf everest wieder ne BR von ca. 300$ aufgebaut. danach wieder falsches BRM, tilt -> broke. danach wieder pause bis heuer im juli. hab irgendwie wieder lust bekommen (hab wohl die falschen freunde ). hab aber diesmal ZUERST massivst theorie gelernt und DANN gespielt und plötzlich gings so halbwegs. nach 2 monaten hatte ichs anscheinend begriffen und seit ca. september bin ich winningplayer.

hab mittlerweile netto winnings > 3xxx $, hab mir ca. 2k$ ausgecasht und neuen laptop, urlaub, sachen für die wohnung usw. gekauft. bereue also nicht, immer wieder zum pokern zurückgekehrt zu sein.

man braucht halt geduld und man muss sich eingestehen, dass nur spielen zu wenig ist. ohne die theorie dahinter zu verstehen wird man nicht zum winning player.