Also noch ein kleines Update von mir:
Gestern war ja das Halbfinale und ich bin 11. geworden. Heute ist also Finale. Und das wird mit Abstand am schwersten (naja, logisch *g*). Jedenfalls muss man jetzt von 389 Teilnehmern unter die ersten 30 kommen und alle Spieler haben Vorrunde und Halbfinale überstanden --> ergo: alles gute Spieler.
Naja, wünscht mir Glück!

Vielleicht seht ihr mich ja bald im Fernsehen, falls ich das Finale überstehe... Übertragen wird das ganze übrigends von DMAX, Das Vierte und Giga und es findet in Wien statt.
Das Halbfinale war gestern übrigends ganz lustig... Als nur noch 75 Spieler dabei waren, war ich auf Platz 3. Da ich aber froh war, dass das Tunier schon relativ zeitig zu Ende war, bin ich mit jeder Hand preflop All-In gegangen, weil ich los wollte. Bin dann auf Platz 52 abgerutscht und ab da an habe ich einfach nicht mehr verloren. Bis ich letztendlich auf Platz 11 gelandet bin und zufrieden war...
Also falls sich doch noch jemand finden sollte, der auch heut Abend beim Finale dabei ist, hier melden! Würde mich mal interressieren
LG rob