Thema: WSOP Chips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2007, 21:33
Motorpsycho Motorpsycho ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Maebi Beitrag anzeigen
@Motorpsycho

Ich rate dir von den Devilfish Chips ab. Ich hatte mir einen "Holz"koffer bei GS bestellt als die rauskamen. Das war billigster Schund. Das Holz waren billige dünne Spanplatten...eher Pappe. Er kam auch direkt kaputt an. Da die Chips zum Teil nicht in die Trays passten (was wohl daran lag, dass nicht wenige warped-also verbogen- oder die Trays ungenau gefertigt waren) ging die Klappe nicht zu. Schätze das war aber den Mitarbeitern in China egal und haben ihn trotzdem zugemacht. Einige der Labels waren auch bei weitem nicht mittig aufgeklebt.

Naja....vielleicht hast du ja mehr Glück...du kannst ihn ja auch wieder zurückschicken.
Ansonsten kommst du mit den Dice chips auf jedenfall besser
Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Das mit dem Holzkoffer wär mir bei dem Preis wahrscheinlich noch egal, aber wenn die Chips dann auch noch fehlerhaft sind ist das nicht so prickelnd.
Jaja, die Chinesen, Gitarrenverstärker kann man auch nicht mehr kaufen, gleiches Problem.

Ich habe mir mal Dice Chips angeschaut. Die sind von der Quali und dem Preis/Leistungsverhältnis wahrscheinlich eine gute Wahl, aber wie schon gesagt, ich suche eben welche mit Wertaufdruck und den "passenden" Farben und das alles wenn möglich von 25 aufwärts (wenn 5er dabei sind ist auch kein Beinbruch). Bin gerade auf die James Bind Dinger gestoßen, aber irgendwie passt es da auch nicht ganz.

Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja mal irgendwo eine Review über die WSOP, dann schau ich mal. Ansonsten muss ich entweder meine Ansprüche runterschrauben, oder etwas tiefer in die Tasche greifen.

Und ich freue mich weiterhin über eure Tips und Anregungen, die können auch allgemeiner Natur sein, das ganze Thema ist für mich ja relatives Neuland.