Zitat:
Zitat von Dawidh
Mein Bruder hatte gestern 4 mal Foul House!
|
naja das hat ja nix mit deiner spielweise zu tun sondern an sienem glück wogegen man nichts machen kann.
Zitat:
Zitat von Dawidh
Ich gehe mit einer Straight mit verliere wieder gegen einen Flush
Spiele ich meine Hände falsch an?Was muss ich tun wenn ich meine Hände spiele?
|
richtig beten oder raisen und somit die pot odds versauen und auf lange sicht damti gewinnen ... bei pechsträhnen halt manchma etwas blöde aba passiert
Zitat:
Zitat von Dawidh
Ich hab oft Schiss das meine Gegner noch bessere Karten haben als ich was die schlechte Erfahrung der letzen Spiele macht
|
falsche denkensweise ... natürlich musst du probieren deine gegner zu lesen aber sie immer auf eine besser ahnd setzen is falsch. man darf beim poker keine angst haben sons spielt man scheisse. guck dir phil ivey an finde ich ist das beste beispiel für leute die keine angst haben zu verlieren.
Zitat:
Zitat von Dawidh
Ich werde mittlerweile schon belächelt mit meiner Strategie und verliere am laufenden Band gegen Spieler die teilweise wirklich den größten Mist spielen!
Wenn ich sehe wie einer fast jede miese Hand spielt und fast immer gewinnt kriege ich das kotzen!
|
auf lange sicht gewinnste gegen die wenn du richtig spielst und rechnest ... glückssträhne von denen halt ^^