Hups... habe übersehen, dass dein Post vom letzten Jahr ist... (Weil auch das Datum gepasst hat :P)
Jo, also was soll ich sagen. Ich habe über das Tunier erfahren, weil ich auch bei StudiVZ aktiv bin und da 'ne Werbung erschien.
Also es läuft wiefolgt ab:
Schon seit dem 01.10.2007 findet jeden Wochentag ein Freeroll bei Pacific-Poker statt. Pro Freeroll nehmen immer 1000 Leute teil und es kommen jeweils immer die ersten 60 weiter. Am Ende jeder Woche, also Samstags, findet dann ein Halbfinale statt, wo alle teilnehmen dürfen, die dies geschafft haben. Macht also pro Halbfinale (es gibt insgesamt 7 Stück) 300 Teilnehmer (5 * 60). So, und pro Halbfinale kommen die ersten 75 weiter.
Zu guter letzt nehmen dann alle 525 Halbfinalgewinner am Finale teil. Dort muss man unter die ersten 30 kommen und dann wird man einen Startplatz für das TV produzierte Final Event erhalten.
Heute findet übrigends das letzte Freeroll statt!! Also, falls ihr noch mtimachen wollt, meldet euch heute noch an! Morgen ist dann das letzte Halbfinale (wo unter anderen auch ich mitmache) und am Sonntag ist das Finale... Das Freeroll ist wirklich einfach, da 90% Fische sind (so kam es mir jedenfalls vor). Ich wurde allerdings auch nicht vom BadBeat-Gott heimgesucht und die Gerechtigkeit war auf meine Seite
Wartet einfach auch eine gute Hand, versucht dann den Gegner zu commiten (nicht schwer, da die eh alles callen) und setzt ihn dann All-In und verdoppelt. Wenn ihr so um die 8000 Chips habt, müsst ihr ultra-tight spielen und es dürfte kein Problem sein, unter die ersten 60 zu kommen.
Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja noch online?!
LG rob