Hi, also die Farben sind von der Produktion noch etwas matt. Wenn du 15-20 Stunden damit gePokert hast, sehen sie sehr viel satter aus. Die farben leuchten mehr und das Schwarz kommt viel dunkler !
Stapelbar sind sie allemal bis in große höhen. Du willst ja deinen nachbarn noch sehen oder

? Sie sind nicht wirklich so griffig wiepaulson ja aber dafür bekommst du auch 5 DPs für einen Paulson. Wers sich leisten kann und will empfehle ich sowieso Paulson. Aber wer hat/will schon für 500 Chips ca 600€ bezahlen ? Paulson gibts übrigens auch beim Chiproom.com
Woher hast du die info mit dem Programm vom Pokershop ?`Soweit ich weiß kommen die dieses Jahr nicht mehr. Was heißt schon demnächst wenn man jetzt 4 mal die Woche mit Freunden Pokert ?
Billiger als bei dieser Sammelbestellung jetzt wirst du sie glaube ich nicht mehr bekommen. Die Anfrage ist gerade sehr hoch und ich denke das Porto wird sich auf ein minimum verteilen. Ich werde den GesamtPorto Betrag veröffentlichen sobald ich ihn weiß.
Die einzige Konkurenz für die Desert Palms sind die Nexgen. Siehe hierzu Thread "Nexgen gegen Desert Palms" auch hier im Forum. Alle andren Chips kannst du nicht vergleichen da sie aus ner ganz andren Riege von Chips stammen. Zeig mir vernünftige Chips wie die Desert Palms für 0,25€ /Stück ! Glaube nicht
Wenn du dich noch anschließen willst, kannst du das gerne machen. Wie gesagt Porto ist nicht mehr viel. Du bezahlst quasi nur den Direkt Preis für die Chips.
Gruß