(Vorsicht, Meinung eines Anfängers!!!):
... du verlierst gegen solche Affen, weil Du Deine Hand nicht schützt. 2 Paar sind meiner Meinung nach nicht zum Slowplay geeignet (kommt aber auch auf Blinds, Gegner, Chipstack, TableImage etc an, daher gehe ich nur von der allgemeinen Seite her drauf ein). Du hast zwei Paar, setzt, einer called, Rest geht raus. Ich vermute Du tippst ihn auf ein Bildpaar minimum.
Spätestens auf dem Turn muss der doch seinen Draw gezogen haben. Hier würde ich was mehr investieren, was er nur callen dürfte, wenn er doof ist, oder schon getroffen hat. Reraised er dich, musste ggf. einfach folden, denn er könnte sein Set getroffen haben. Called er dich, hast Du ihn auf dem Draw.
Kommt die 3. Karte auf dem Board, musst Du wissen, was Du tust. Ich würde da eher passiv spielen und gucken, wie viel der Gegner setzt. Aber ich bin auch mit Poker noch nicht reich geworden :-).
Ggf. hättest Du bei seinem Draw (ich vermute nach dem Turn) All-In gehen können. Called er das dummerweise, bleibt Dir nur die Gewissheit, dass er das sicher nicht öfter gegen dich so gewinnt. Das ist aber in einem Turnier immer ein schwacher Trost.
PS: Wenn Du was zusammenschlagen würdest, weil Du so im Pokern verlierst, solltest Du mal ein paar Tage oder Wochen Pause machen...
|