Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 03:58
wert123 wert123 ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich schätze es liegt an den raked hands die du gespielt oder eben nicht gespielt hast. Bei vielen Anbietern kann man sich Bonus auf seine Einzahlungen holen. Diesen Bonus soll man dann freispielen. Eine Raked Hand ist bei Party Poker (ich weiß es nicht genau) eine Hand, bei der der Pot mindestens 1$ beträgt. 5cent gehen dann an PP. Wenn du eine bestimmte Anzahl Raked Hands gespielt hast gibt es dann auch den Bonus.
Für Anfänger ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da viele schneller ihr Geld verlieren, als dass sie den Bonus freigespielt bekommen.
Meiner Meinung nach ist das beste Vorgehen am Anfang sich für ein Single Table Turnier anzumelden (niedrigster einsatz PP = 6$) bei dem man dann entweder 12$ für den zweiten oder 18$ für den ersten Platz bekommt. Wenn man immer ruhig bleibt und es möglichst vermeidet zu bluffen, also ziemlich tight spielt, kann man dort gut Geld verdienen. (Ging mir jedenfalls so) man sollte nach 2 verlorenen Turnieren am besten eine Pause machen damit nicht dieser ich-muss-meinen-Verlust-wiederholen effekt auftritt ^^
Hab im Moment eine Bilanz von -10€, weil ich mich in der Schlussphase ziemlich darauf versteift habe, dass ich immer gewinne ^^
hatte mich von 10$ auf 72$ hochgespielt und habe alles wieder verspielt.
Man muss halt wirklich aufpassen, dass man ruhig bleibt.
So ich komm vom Thema ab ^^

wert123