Zitat:
Zitat von Duddel
bin gerade dabei es zu lernen. find ich sehr amüsant und am besten ist, wenn man ein HORSE Turnier spielt und der Gegner glaubt, es wird Stud gespielt und mit offenen QQKK immer reraist
wie findet ihr Startblätter wie zB: J,2,A (A is sichtbar) und ich geh mal davon aus dass es 3handed ist. Ist die hand spielbar in der Hoffnung dass noch niedrige karten kommen? Denn mit A2 hätte man ja ne gute Basis. Außerdem ist ein offenes Ass fast immer ein Grund wert zu raisen. (3handed)
Anderes Beispiel: 9 handed 2,4,8 was macht ihr damit?
Slowplay würd ich bei Razz nie machen. Seht ihr das genauso? (Vllt außer man hält A2345)
|
Buahahaa ...
Beim letzten HORSE Turnier, dass Alex und ich gespielt haben hat Alex das Turnier genau deshalb verkackt. War das bitter!

Ach ja, du schuldest mir noch die Sidebet Alex! ^^
Fullring Cashgame spiele ich eigentlich nur Starthände unter 8 high, wenn was niedriger als 4 offen liegt gibs auch mal ein Raisebattle. Darfst dich aber nicht zu krass auf die anderen Straßen verlassen, du drawst recht schnell Tod!
Pauschal kann man noch sagen, dass egal was man hat man betten / raisen sollte wenn du eine niedrige Karte bekommst (4. Street/5. Street) und der Gegner eine Karte die ihm eine höhere Karte macht als dir. Du weißt zu 100 %, dass du vorne bist, also Chips rein!