Hallo liebe Pokerfreunde,
ich möchte (wie auch ein paar andere hier) meiner Freundin ein Pokerset schenken.
Ja ich bin mir bewusst das es schon viele andere Anfragen gab dennoch starte ich aus folgenden Gründen ein neues Thema:
- in den meisten Topic`s wurde speziell auf die "Anfragen" der Threadersteller eingegangen (das erhoffe ich mir auch nun hier)
- ich habe wirklich nahzu --> Null <-- Ahnung was Chip`s / Koffer / Qualität / bestückung etc. angeht
Nun zu dem was ich suche und was ich bereit bin zu zahlen
- 250 € sind so das was ich mir vorstelle (muss ja net unbedingt High End sein und an ein paar Euro`s mehr oder weniger scheiterts nicht :P)
- Es sollte bestehen aus: Pokerkoffer, Chips, Karten, Dealerbutton
- Soll natürlich überaus toll aussehen
Nun zu meinen speziellen problemen:
Es gibt 10000 verschiedene Hersteller und sicherlich auch fast genausoviele Internetshops

ich bin KEIN FREUND von Ebay .. wäre also für hinweise auf gesonderte Shop`s (Gamblerstore etc.) dankbar...
Zu der
Größenordnung: ich sags mal so wenn sie spielt, dann mit 4 oder mehr leuten.. nun hab ich allerdings kein plan wieviel chips man da brauch ?!

Kann mir jemand eine geläufige Bestückung sagen ? hab gelesen das die vorgegebenen in den meisten fällen nicht optimal ist..
Zum Thema
Chips: ein thema bei dem die Meinungen ja stark auseinander gehen

Ceramik Chips ?! / mit Werten oder lieber ohne ?! / Welche Firma ?
DIESE fand ich vom aussehen her recht ansprechend zumindest was die Farben betrifft ..
Zum Thema
Karten: sollen wohl aus plastik sein (wie ich nun in diesem forum an mehreren stellen gelesen habe), gibs das qualitative unterschiede ?! oder sonstige dinge auf die ich achten müsste ?
Zum Thema
Koffer: nunja es muss kein Edelholz sein .. Alu tut es glaub auch, soll nur die guten Stücke gut verwaren
Ich hoffe euch mit der Flut an Info`s nicht gelangweilt zu haben und hoffe das sich jemand von euch die Zeit nimmt auf meine Fragen einzugehen. Dafür im Vorraus schon vielen Dank!
Ich hoffe hier an der richtigen Stelle des Forum`s gepostet zu haben, ansonsten bitte ich um Nachsicht und hoffe ein Admin hilft mir dabei den richtigen Forenabschnitt zu finden
Viele Grüße
Tim