Zitat:
Zitat von AlexK3881
Entschuldige mir bitte meine folgende Aussage:
Solche Posts sind interessant zu lesen, um einfach mal zu sehen, was andere Leute auf welchen Seiten so geleistet bekommen. ABER: Vor Deinem Erfolg zu erwägen dass eine Seite rigged sei, ist genauso falsch, wie nach dem Erfolg das Gegenteil in die Welt zu schreien...
Ab sofort nicht persönlich auf Dich gemünzt:
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Spieler Ihr eigenes Unvermögen, Varianz oder einfach nur Pech direkt auf die Pokerportale schieben. Ich habe bisher noch keinen Thread gelesen, in dem jemand eine Seite rigged beschimpft hat, weil er ständig Suckouts gewinnt und der River sein bester Freund ist - heißt das automatisch, dass es das nicht gibt?
|
Das is immer so. Ich kann mich noch vor 1 Monat erinnern, da habe ich lilholdem954 zugeschaut und der is' über Pokerstars hergezogen wie einer, der noch nie dort was gewonnen hat (
Link). Rigged, angepis**, ich mach sie alle fertig, Trashtalk vom feinsten halt. Und wenn sie gewinnen, kein Sterbenswort bzw. genau das Gegenteil vom Trashtalk.
Ich gehöre eher zu der Fraktion, die das eben so hinnimmt (Down -und Upswings) und finde es immer lustig aber auch irgendwie schon unverschämt wenn Vorwürfe ala "geheime Programme im Hintergrund laufen beim Anbieter", "die haben mich nun auf der schwarzen Liste und lassen mich nicht mehr gewinnen", "Hacker sind am Werk", usw. in die Welt gesetzt werden und Foren damit zugemüllt werden (siehe auch Intellipoker).