Teil VI
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe probiert und es auch geschaft meinem Hund einen Runterzuholen bin ich jetzt schwul oder gestört, euer Christopher?
(männlich, 14)
Eher ein absoluter Perversling. ^^;; (Traust du dich das auch bei einem Kampfhund? :naughty: :teufel: )
hallo ich würde gerne fragen, wie find man die scheidenloch der frauen????
(männlich, 17)
Hm, gibt's keine Landkarten für sowas?
Liebes bt-tiem.ich ahbe seit 1 monat eine freundin,mein Vater lernte mir das ich meine freundinnen immer schlagen muss sonst sei ich ein weichei!doch ich will das nicht!!!!!bin ich den jetz wirklich ein weichei,denn dies will ich auch nicht sein!
(männlich, 17)
Junge, dein Alter hat bestimmt nen kurzen Schwanz...
hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?
(männlich, 14)
Wenn die das bei deiner Brutalität schön gefunden hat, ist das echt schlimm... :urx:
hi! ich habe ein ziemliches problem: ich bin 15 jahre alt und hatte bereits mit ca. 14 männern etwas (beziehing, affäre etc). aber geschlafen habe ich noch mit keinem!!!! ich wohne auf dem land und langsam aber sicher werde ich bekannt als die "dorfschlampe"! wie soll ich darauf reagieren?! ich habe mir schon oft vorgenommen, clean zu bleiben, aebr ein bisschen alkohol und meine guten vorsätze sind zur sau!!!! hilft mir, denn so kanns nicht weitergehen!
(weiblich, 15)
Och, am besten ist, du kommst mal vorbei und wir reden bei einem Glas Wein über dein Problem.
Hallo! Ich finde das super dass man bei euch kostenlose Fragen stellen darf!! Ich möchte gern wissen wie Gruppensex funktioniert.Danke schon im voraus.
(männlich, 15)

Geile Frage, echt.
hallo ihr...! bei mir zwischen den beinen kitzelt und zwickt es manchmal, wenn ich an sex denke oder mir etwas reinstecke. ich muss dann immer bei einem stuhl auf die kante sitzen das tut dann so gut. (oder auf andere kanten)! wieso ist das so?! danke für die antwort!
(weiblich, 12)
Ganz einfach: Du bist rattig.
es ist mir sau peinlich, aber mein bruder (16) hat mir gesagt, wenn eine frau stönt beim bumsen, kann sie ein orgasmus haben. ich hab gemeint sie stöhnt weil er in ihr reinspritzt, mein bruder sagt das stimmt nicht. aber es ist mir peinlich bei ihm weiter zu fragen. was macht eine frau wenn sie eineorgasmus hat? wie geht das? sie hat ja keine samen?
(männlich, 12)

Muss ja geil im Schlafzimmer sein... "Stöhn doch endlich mal!" "Wie denn, wenn du nicht reinspritzt?"
Guten Tag. Bitte antwortet richtig auf meine Frage, nich so etwas wie "das ist erblich bedingt" oder "das ist von Mensch zu Mensch verschieden". Merci vielmal! Also: Ich bin jetzt 18 und am Kinn spriesen mir die ersten Barthaare. Ein bisschen zu spät für meinen Geschmack aber naja. 1. Wie lange dauert es durchschnittlich vom ersten Barthaar bis der Bartwuchs völlig "ausgereift" ist? 2. Gibt es Sachen, die ich machen kann, damit ich diesen Bartwuchs beschleunigen kann? (Noch sind es nur ein paar...) Oder gibt Dinge, die ihn bremsen? Zum Beispiel bestimmte Lebensmittel, Getränke oder Gewohnheiten? Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Gruss
(männlich, 18)
Das ist erblich bedingt und von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich habe eine Frage. Letzlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das?
(männlich, 15)
:wuerg: Hast du Käse gevögelt?
Hallo Ihrs,meine Freundin will, dass ich ihr Klammern an die Brustwarzen und die Schamlippen mache und mit der ganzen Faust in ihre Scheide hinein gehe.Kann ich da bei ihr nichts kaputt machen?
(männlich, 18)
:urx: Na ja, du kannst deine Vorstellung von einer sexy Freundin damit kaputtmachen... Oder findest du das geil, wenn sie blau anlaufende Bruwas und eine Faust in der Mumu hat?
(Sex muss doch nachher sein, als wenn man ne Wurst in einen Flur schmeißt... :shy: )
Liebes DB Team: Ich bin total in ein Mädchen (14)verliebt das ich schon länger kenne. An Silvester haben wir beide dann ein bisschen rumgemacht. Doch sie meinte nachher sie sei wohl nur angetrunken gewesen und seit dem blockt sie mich nur noch ab! Was soll ich tun? Gibt es noch eine Chance? Hoffe auf schnelle Antwort
(männlich, 15)
Reagier wie ein Mann und verbreite, dass sie eine Schlampe ist, die's unter Alkoholeinfluss mit jedem macht.
hallo ich bekomme seid 5 monaten meine tage nicht mehr und ich werde immer dicker bin ich krank???? danke in vorraus???
(weiblich, 12)
Luder!
Hi DB-Team... Sagt mal könntet ihr mir bitte mal erklären wie "Deep-Throat" funktioniert... Ich habe irgendwo gelesen, daß es sowas gibt und daß das die Männer total anmacht, nur habe ich absolut keine Idee wie das funktioniert? Ich weiß nur, daß man da den Penis ganz tief in den Mund bekommt... Bekommt man da keinen Würgereiz oder so? Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht eine Anleitung oder so geben... Wie ist das eigentlich wenn er dann kommt, kann das irgendwie gefährlich werden? Weiß ja nicht dass er sein Sperma irgendwie in meine Luftröhre spritzt! Achso mein Freund hat mir letztes mal als er gekommen ist ins Gesicht gespritzt... Naja ist ja ganz interessant gewesen, aber ich habs dann ganz schnell abgewischt, schließlich ist er ja schon gekommen... Und es interessiert ihn ja nicht mehr, dachte ich mir zumindest... Aber er meinte dann später, dass ich vielleicht zukünftig mit dem Sperma noch ein wenig "rumspielen" könnte wenn er gekommen ist, dann wär's interessanter und noch geiler für ihn meint er... Hmmm, habt ihr ne Ahnung was ich dann mit dem Zeug noch machen könnte? Hab irgendwie nicht so richtig die Idee... Ich sag mal ich find Wichse ja nun nicht ekelig, sondern schon irgendwie sexy... aber irgendwie fehlt mir der Ansatz dafür wie ich damit spielen soll... Sagt mal warum macht Männer ihr Sperma eigentlich so an? Und dann hab ich meinen Freund mal ne Weile beobachtet, also vielmehr seine Wichse... Irgendwie ist sein Sperma immer so klebrig, fest... Und ich finde so kann ich sie immer kaum runterschlucken, ist irgendwie total komisch im Mund... Halt so gelee-mäßig-fest und irgendwie ganz schön salzig... Das Sperma ist doch sicher nicht bei allen Männern so oder? Kanns nicht so einschätzen ist mein erster Freund (und hoffentlich letzter... ) Wie können wir das denn ändern? Was für "Sorten" von Sperma haben denn andere Männer, ist das auch so fest? Achso habt ihr vielleicht ne tolle Technik wie man ihn so richtig anturnt bzw. wie er beim Blasen, so richtig schnell kommt??? Ups, bin vielleicht ein wenig zu neugierig was? Naja wenn ihr mir ein wenig drüber erzählen wollt könnt ihrs ja machen... Würde mich sehr freun Ganz doll danke... Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen... Bye, S.
(weiblich, 19)
Als Vertreter der männlichen Bevölkerung kann ich deinen offenen Umgang mit Sperma nur gutheißen, aber irgendwie wundert's mich, dass du keine chemische Analyse von dem Zeug mit reingepackt hast in den Beitrag... :shy:
hallo DB-team: ich würde gerne wissen wie ein dreier funktioniert. ich habe das mit meiner freundin und meinem freund besprochen und wir würden das gene mal ausprobieren. was für stellungen könnt ihr uns empfehlen? bitte antwortet schnell es ist mir wirklich wichtig. vielen dank für eure schnelle antwort. ich hoffe wirklich ihr antwortet schnell denn es ist nicht pervers gemeint. wir wollen es einfach mal zu dritt ausprobieren!!! ich hoffe ihr versteht das!!! herzlichrn dank!!!!!
(männlich, 16)
Lass mich raten: Als dritte Person nen Kerl zu nehmen, die Idee kam von deiner Freundin, was?
hi, ich denke oft an Sex. Bin erst 12 und wollte wissen ob das 'Normal' ist. Ich würde wahnsinnig gerne schon mein 1. mal haben. Bin ich Normal?
(männlich, 12)
Tja, Junge, von nun an wirst du bis zu deinem Tod so häufig an Sex denken. :shy:
werd mer Schwanger wenn mer zungekuss macht.
(weiblich, 13)
Ja. Außerdem wirst du noch schwarz.
Bitte helft mir. Meine Freundin (14) ist schwanger. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
Kontaktiere die örtliche Filiale der Russenmafia, besorg dir falsche Papiere und flieh nach Südamerika...
hallo liebes team, ich wollte fragen was der unterschîed zwischen anal- und Oralverkehr???? ich danke euch im voraus
(weiblich, 15)
Viel wichtiger als der Unterschied ist die Reihenfolge. :tropf:
hallo!Ich habe da mal eine Frage bezüglich Oralsex, ich weiss ihr habt schon viele Fragen über dieses Thema beantwortet. Ich möchte gerne meinem freund oral befriedeigen, was soll ich machen wenn es ihm kommt?Ich möchte das Sperma nicht in den Mund nehemen. Ist es dann blöd wenn ich einfach dann damit aufhöre sobald es ihm kommt?Was mach ich dann mit dem Penis,er verschmiert doch dann das ganze Bettlacken. Bitte helft mir schnell,ich hatte schon einmal oralsex doch das war im freien und bereitete mir keine Sorgen. Ich danke ihnen schon für eure ausführende Antwort. Liebe Grüsse Sophie
(weiblich, 17)
Der Sex bei euch scheint ja unheimlich leidenschaftlich zu sein, wenn du dir noch über solche Nebensächlichkeiten Gedanken machst... :tozey: