Lieber Belgarion,
Das mit der recht langen Wartezeit auf den Vorrundentable für vorangemeldete Spieler am letzten Freitag ist einzig und allein einem organisatorischen Fehler der Turnierleitung (also meiner Wenigkeit) zuzuschreiben. Hiermit möchte ich mich bei Dir und allen anderen Betroffenen aufrichtig und öffentlich entschuldigen. Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt und somit zu wenig Tische für angemeldete Spieler für die entsprechenden Zeiten freigehalten. Ich hoffe, die Betroffenen sind darüber nicht allzu sauer und hoffe, daß ihr mir und dem gesamten Rhinepoker-Team den einen oder anderen kleinen Schnitzer verzeihen mögt, oder uns zumindest die Einsicht und die Bereitschaft aus diesen Fehlern zu lernen als "Mildernde Umstände" auslegt.
Das organisierte Pokern steckt in Deutschland noch in den ******schuhen, und wir von Rhinepoker bilden da keine Ausnahme. Dennoch sind wir bestrebt, unseren Spielern die fairst möglichen Konditionen zu bieten, die uns der rechtliche und zeitliche Rahmen gestattet, und wir sind gewillt, aus Fehlern, die diese Konditionen unfreiwilligerweise verschlechtern, zu lernen und diese auszumerzen.
Den ersten Versuch, dieses zu tun machten wir letzten Freitag, als wir nach berechtigten Beschwerden beim "Lucky River Turnier" eine Woche zuvor, die Wartezeit auf das Finale sei zu lang, letzten Freitag einen "Wartezeit-Tisch" ausschließlich für bereits qualifizierte Finalisten anboten, für den wir gegen eine faire Startgebühr einen attraktiven Preis auslobten. Leider erfreute sich dieses Single-Table-Tournament keiner grossen Nachfrage, so daß wir den gesamten Tag ganze 0 (in Worten: Null) Anmeldungen für dieses zu verzeichnen hatten. Auch daraus wollen wir lernen, und somit kann ich nur allen Spielern, denen die leider niemals ganz zu verhindernden Wartezeiten bei unseren Turnieren unangenehm aufgestoßen sind unser Turnier am
29.10.2006 auf der "Magic Kart Bahn" in Hilden empfehlen, bei welchem es mehr als nur eine Möglichkeit geben wird, sich als angemeldeter Turnierteilnehmer die Wartezeiten zu vergünstigten Preisen zu verkürzen.
Weitere Infos auf:
http://rhinepoker.de/
Euer Suited Mustache aka Rhinepoker (Tarek)