Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 13:52
Benutzerbild von Gambit
Gambit Gambit ist offline
Super-Moderator

3 Danksagungen in 1 Post
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beginn der Omaha-Challenge am 01. Oktober 2007

Servuuuus,

um den langsam immer besser besuchten Omaha-Teil unseres Forums ein wenig mehr zu beleben und um einfach mal was anderes zu machen, möchte ich hier mit jedem Interessierten eine kleine Challenge starten. Inhalt dieser Challenge wird es sein, innerhalb des Monats Oktober seine Start-Bankroll mit Omaha zu vergrößern.

Die Details:
  • Dauer: 01. - 31. Oktober 2007
  • Startkapital: 100 EUR
  • Spielart: Omaha Hi only
  • Teilnehmer: AlexK3881, Ben, rock, keninho

Der Ablauf:
Bis zum 01. Oktober sollte jeder Teilnehmer auf FullTiltPoker eine Bankroll von 100 EUR zur Verfügung stehen haben - nicht mehr und nicht weniger. Ob dies durch Neuanmeldung, erneutes Eincashen oder aber Auscashen erfolgt spielt dabei keine Rolle. Ab dem 01. Oktober soll mit diesem Guthaben nun ausschließlich Omaha gespielt werden, um die entsprechenden Entwicklungen der einzelnen Bankrolls vergleichbar zu machen. Ob das Erspielen eines Gewinns nun durch Ringgame, HUs oder Tourneys zustande kommt, ist den Teilnehmern freigestellt.

Außerordentliche Vorkommnisse (z.B. Turniergewinne) und Veränderungen der Bankroll können hier in diesem Thread gepostet werden und werden von mir in diesem Startpost kurz festgehalten, so dass ein Überblick über den derzeitigen Stand einfach möglich ist.

Sollte es Mitspieler geben, die einen anderen Anbieter bevorzugen oder aber nur mit 50 € eincashen wollen, sonst aber die Voraussetzungen erfüllen können, können diese sich nach Absprache mit den anderen Teilnehmern auch mit dem restlichen Omaha-Volk messen. Nichts desto trotz wird zum Schluss der effektive Bankrollzugewinn gemessen und nicht etwa die prozentuale Veränderung.

Der Gewinner:
Am 01. November kann nach Vergleich der Bankrollstände der Gewinner ermittelt werden und erhält neben zahlreichen Fanpostbriefen, Frauen und Alkohol natürlich auch die Anerkennung im Monat Oktober innerhalb der Challenge der erfolgreichste Omaha-Spieler gewesen zu sein. Ein zusätzlicher Preis wird aufgrund dieser doch sehr freien Challenge und des zwang- und kontrolllosen Charakters nicht ausgegeben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Omaha!!!

Stand der Dinge:
  • AlexK3881: 210 EUR am 10. Oktober
  • Ben: 140 EUR am 08. Oktober
  • keninho: 131,20 EUR am 08. Oktober
  • rock: 99 EUR am 03. Oktober

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog

Geändert von Gambit (12.10.2007 um 12:20 Uhr).