Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 20:42
Benutzerbild von AcesAndEights
AcesAndEights AcesAndEights ist offline
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
AcesAndEights eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Deutsche Pokern meist illegal!

Zitat:
Zitat von Beeegi Beitrag anzeigen
Hi AcesandEights,

vielen Dank für deine Nachricht und ich bin froh darum, weil dann können wir Mißverständnisse und Probleme aus der Welt schaffen.

Wir hatten am Samstag ein sehr erfolgreiches Turnier in Regensburg, 4 Sterne Hotel Courtyard Marriott. Es war eine ganz neue Art der GPPA, weil wir derzeit am aufbauen sind! Viele Spieler sagten, sie haben so etwas noch nie erlebt.

Zu deiner Aussage: Du hast Recht, es ist nervig mit Spielern zu spielen die sich alle kennen und die ständig reden. Man muss sich konzentrieren usw.

Wir haben ein neues System, dass die Leute an die Tische nach den Anmeldungen eingeteilt werden. So können diese nicht miteinander spielen, ausser die werden so eingeteilt.

Gerne würden wir dich auf unsere nächsten Turnier begrüßen.

Hier könnten wir uns nochmal persönlich darüber unterhalten.

Gruß
Beeegi (Thomas.Zoissl@gppa.de)

Wieso werden nicht wie üblich Platznummern verlost, dadurch würde der Zufall den Tisch und Sitzplatz jedes Spielers bestimmen. Eine weitere Frage hätte ich noch, werden die Blinds in den höheren Leveln eingefroren oder steigt der Blind bis zum Ende continuierlich? Persönlich denke ich das ein immer weiter Steigender Blind das Turnier in ein Würfelspiel verwandelt. Werden die Blinds jedoch eingefroren werden sich am Ende die Besseren Spieler durchsetzen.

Wenn ihr ein Turnier das nicht all zu weit weg ist von Aachen veranstaltet komme ich gerne nochmal und schaue mir das nochmal an, und werde dann auch gerne wieder hier ein Feedback hinterlassen.

:z200: :z100: :z300: :z106: :z006: