Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 20:32
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man denn Verlust macht ;-)

Mich hat es ja gewundert, dass der Thread wieder hochgeholt wurde, deswegen hab ich mich zu dem Thema bislang nicht weiter geäußert.

Ich habe ausgecasht, bei ~1,35 im August, war zwar n schwieriges Unterfangen, da ich auf einem Lehrgang war und kein Inet hatte aber geklappt hats trotzdem ;-)

Bezüglich huju`s Antwort:

Von den Erwartungen, dass es weiter hoch gehen wird bis zu 1,60$ hab ich auch gehört, aber mnan hofft ja dennoch auf kurzzeitige Kursschwankungen zugunsten der Pokerspieler, da ich der Überzeugung bin, dass diese zumindest einen Teil der Wechselgebühren decken können, was ja nach Betrag ja schon beachtlich sein kann ;-)

Gerade nach dem "Spiegel Online" Artikel und der bevorstehenden weiteren Zinssenkung kann man ja davon ausgehen das die genannten Prognosen stark an Wahrheit gewinnen, was für die Gewinne ja wirklich eher schlecht is, da muss man dann ja ganz anders denken ;-)

Bezüglich des Wechsels auf €-Poker-Anbieter bin ich eher skeptisch. Mein Neteller Konto läuft auch auf Dollar, müsste laso entweder auf € umstellen oder mir ne andere Alternative suchen.
Da diese Räume aber wirklich weitestgehend eher schlechtb esucht sind ist es wohl auch wneiger lukrativ zu spielen, da dementsprechend auch nich so viele Fische im Teich unterwegs sind, wie auf den populären Seiten die u.a. auch massiv im Fernsehen werben.
Andere Möglkichkeit wäre ja auch der Wechsel auf eine Pfund-Seite, da dort der Wechselkurs meines Wissens nach recht konstant ist. Ich kann zwar aus dem Stehgreif nicht sagen welche Plattform sowas anbietet, meine aber das desöfteren schon gesehen zu haben!