Zitat:
Zitat von Ben
also da ich aber außer diesem forum hier niemanden habe mit dem ich mich über poker unterhalten könnte oder der mich versteht bin ich wirklich froh das man hier mal ein bisschen was los werden kann...
|
...Amen... Genauso geht es mir nämlich auch.
Das mit deinem krassen Downswing tut mir leid für dich, sowas schmerzt ehrlich schon beim lesen, obwohl es einen nicht persönlich getroffen hat
Zitat:
Zitat von STEKLO
das ist mit sicherheit das dümmste was man machen kann, wärend einem downswing im limit aufzusteigen.
|
Ich weiss, deswegen hab ich auch den *hammersmile* hinten angehängt. War auch ein bißchen on tilt, muss ich zugeben, weil ich seit Tagen auf NL10 nur nochauf der Stelle trete und was ich da in ein paar Stunden mühsam zusammenflücke, wird in einer Minute durch einen Bad Beat wieder zu Nichte gemacht.
Meine Bankroll beträgt nicht ganz 20 Buy-ins, um genau zu sein reicht meine BR für genau 18,5 Stacks auf NL25. Werde es auch erstmal auf NL10 noch bißchen weiter wacksen lassen

den Größtteil der Verluste auf NL25 hab ich schon wieder drin, muss nur noch einmal auf NL 10 verdoppeln

also nichts schlimmes
Ach ja, was ich noch fragen wollte, obwohl es hier nicht so richtig rein gehört,hab ich in der Hand mit QQ irdendwo nen Fehler gemacht? Wie würdet ihr die Hand spielen? Es war NL25 Fullring. Habe den Gegner auf zwei Overcards in Caro, JJ oder das Schlimmste: gefloptes Set gesetzt, nach dem All in von ihm aufm Turn hatte ich schon 1010 vor Augen gesehen, mit A2 habe ich gar nicht gerechnet