Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 07:06
philipproesch philipproesch ist offline
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Startgeld für Lau vs Eigene Einzahlung???

Huhu ihr

Ich hab mal eine ein paar generalle Fragen Es gibt ja mittlerweile bestimmt 5 oder mehr Seiten die kostenloses startgeld angeben und die wir alle von zahlreichen Werbeposts kennen^^

Was meint ihr ist besser:
1) Sich da überal anmelden den ersten Bonus freizuspielen und dann von überral das Geld über MB oder wie auch immer zusammenzuschaufeln
oder:

2) Selbst an mehrern Seiten einzahlen, da den Einzahlungsbonus einsacken bzw Freispielen und je nach dem wie gut das dort ist auf den Seiten die einem am besten gefallen weiterzuspielen
oder

3) Sich auf eine Seite spezialisieren, da viele FPP sammeln (falls es die gibt) und vieleicht im Status aufzusteigen und spezielle Vorteile davon geniessen (Poker Stars hat ja zum beispiel so nen Silber-Gold-etc-hau mich tot-status
Oder alles zusammen? Aber ich vermute mal dafür hab ich nicht sie Zeit

Ich denke mal ob 1,2 oder 3 hängt auch von der verfügbaren Zeit ab. Teilen wir es also in 3 Gruppen ein:

Vielspieler (mehr als 3 Stunden am Tag),
Normale Spieler (zwischen 1 und 2 Stunden am Tag)
und Gelegenheit Speiler (5 bis 6 Stunden pro Woche). Und dann kammer vieleicht die Gruppen 1) 2) und 3) zuordnden.

Und wenn die kostenlos-Seiten ihren Freispiel-Bonus freigeben, meint ihr die ham die 50 Geschenkt-Dollar dann schon wieder reingeholt?

Sorry ich hoffe ich nerv nich zusehr mit dem 10ten Bonusthema, aber es wäre schon interesant zu wissen für mich

Greetz