schon lange hab ich nicht mehr beo PKR gespielt. Keine Ahnung weshalb, denn bisher bin ich IMMER mit einem großem Plus rausgegangen.
Vor einem Jahr gab es dort viele Spieler die sich gewundert haben, dass sie mit QKA23 kein straight hatten.
Heute hab ich meinen Account wieder aktiviert, auf dem tatsächlich noch vergessene ca. 250$ lagen.
Mit denen hab ich mich an einen 5/10$ Tisch gesetzt mit ein durhschn. Pot von 68$.
gestartet bin ich mit QQ mit der ich gleich 80$ drin hatte. Dann kam ne Weile nichts Geschietes, aber ich konnte meine Mitspieler lesen wie die Bildzeitung. Einfach und immer gleich.
Nach einigen Händen ging es wieder los und ich hatte ein Traum-Spiel.
Kam mir vor als hätte ich einen Cheat.
Nach ca. 20 MInuten und 10 gewonnen Spielen war ich auf knapp 700$.
Dann bekam ich AQsuited. 6 Weiter im im Pre-flop. Einer raised auf 5$, 4 und ich gehen mit. 10Jsuited A. raisees, reraises. 3 noch im Spiel.
K auf dem Turn und ich hatte straight. ... und 1200$ mehr im stack.
Die anderen hatten K und A. bei so viel Geld echt krass.
Dann Pinkelpause.
Kam zurück und war verzückt (Stabreim

) und hab mit 56suited reraise auf 8$ gestartet. reraise auf 20$ - call.
Und ich floppe eine straight-flush mit 789suited. bet von 35$ vom anderen reraise auf 100$ von mir, all-in vom Anderen, call und lay down.
Er hatte AA und ich straight-flusch.
In ca. 40 Min aus 250$ saftige 3140$ gemacht.
Abgesehen von Turnieren, sollte das sicherlich meine größte Steigerung innerhalb so kurzer Zeit gewesen sein.
Das passt. Das ist klasse. Jetzt hab ich meinen Lieblings-Grappa eingeschenk und freue mich auf meinen Urlaub