Hm... eigentlich kann's einem doch egal sein, dass unterschiedliche Druckvorlagen verwendet werden...
Ein Kfz-Hersteller bietet auch verschiedene Modelle an - gemeinsam ist ihnen der Markenaufdruck und die Tatsache, dass es sich um Kfz handelt. So ist's auch bei Karten... deshalb werde ich nicht an Modiano schreiben - warum denn auch...
Wie dem auch sei - es gibt leicht wichtigere Dinge im Leben, als ein solches Gespräch über Pokerkarten zu führen. Ich hab' halt nur meine persönliche Einschätzung geschrieben - und fertig.
Hat weder mit meiner Anmeldung noch einem etwaigen Geltungsbedürfnis wegen poker-institut.org zu tun (wieso eigentlich "Egozentrismus"? - Du kennst mich doch gar nicht!)... wieso denn auch - das Internet ist eben ein nettes Medium, um sich auszutauschen. - Nur wenn der Austausch dann auf die persönliche Schiene gerät, macht's nicht wirklich Spass. Und wenn die erste Antwort auf meinen Thread derart aggressiv und angreifend ist, dann denk ich mir halt schon meinen Teil...
Nun - egal - Friede - wir alle lieben uns - seltsame Menschen gibt's überall - solche Vielfalt ist gut - wo kämen wir hin, wenn alle "normal" wären - schönen Sonntag noch Euch allen!
Wutzl
|