Hallo,
ich bin zur Zeit im Urlaub und möchte natürlich auch dort nicht aufs Poker spielen verzichten. Ich habe hier auch einen PC zur Verfügung. Es ist zwar ne ältere Kiste aber trotzdem sollte es möglich sein.
Ich habe mir also Party Poker runtergezogen und mich angemeldet. Danach bin ich an einen Tisch und konnte auch eine Hand mitspielen. Dann ist meine Internetverbindung unterbrochen worden und ich mußte Neu starten. Wenn ich jetzt PP öffne kommt eine Fehlermeldung. Und zwar diese hier:
This application or DLL can not be loaded on Windows 95 or on Windows 3.1. It takes advantage of Unicode features only available on Win NT.
Ich habe dann bei PP mir die Systemvoraussetzungen angeschaut. Dort steht das es auf Win 98 (das habe ich) NT usw. läuft und man mindestens 64 MB RAM (ich habe 256) braucht. Ne Soundkarte und den IE. Alles hab ich, also sind die Voraussetzungen gegeben.
Das komische ist, PP öffnen kann ich, aber sobald ich mich an einen Tisch setzte, geht gar nichts mehr und ich muss Neu starten.
Was genau bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich das hinkriegen?
Bitte um Hilfe, ich kann nicht ohne