Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 15:16
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Super-Moderator

Danke gesagt: 15
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
Nachdem ich gestern meinen 250 $ Bonus auf Tower Gaming abgespielt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen 200$ auf Hollywood Poker einzucashen, um den Omaha Poker Tracker freizuspielen. Ich bin dann entgegen jedem anständigen Bankrollmanagements an zwei Omaha Hi/Lo Tische gegangen - PL50 full-stacked und PL100 half-stacked.

Nach knapp einer Stunde rumgedonke und einem kleinen Minus von ca. 15$ kam der erste Hammerpot und ich war mit ca. 55$ im Plus. Zwei Stunden danach dann mit zwei weiteren größeren Pöten hoch auf 150$ +. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aussteigen sollen für den Tag, was ich aber aufgrund der mir noch fehlenden Punkte für den Tracker nicht gemacht habe. Es ging runter auf +65$ ---> +/- 0$ ---> -15$, um dann schließlich und endlich bei -3$ den Abend zu beenden. Von den notwendigen 225 Punkten fehlen mir dafür aber nur noch ca. 90, also ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Ist doch eigentlich ganz okaay .. 90 Punkte fehlen und -3 $, bisher quasi 3 $ für den Tracker gezahlt.