Hi Leute!
Seitdem ich bei Tian spiele läufts bei mir (dank einigermaßen akzeptablen Bankrollmanagement) eigentlich wieder besser...die 37€ vom anfang sind inzwischen auf gut 46€ angewachsen.
Und nachdem ich gestern einen riesigen Satz von 32€ auf 48€ gemacht hab, dachte ich "ok dann mal so weiter..."
Heute wurde ich dann eines besseren Belehrt und kann froh sein, mit nur so wenig Verlust den Tag zu beenden.
Am Morgen lief es heute so naja, eigentlich keinen gewinn gemacht...eher noch etwas verlust.
Am Nachmittag liefs nicht wirklich gut, keine Hände bekommen und mit etwa -1€ beendet.
Und jetzt grad bin ich extremst am Tilten, weil mein gegner mein all in callt bei nem Board von A,3,4,7 und 88 zeigt und den 2-outer am River trifft.
Aber eigentlich brauch ich mich nicht zu beschweren, ich hab mal wieder einen meiner OberDONK-All In-calls gemacht...
Halte AK preflop standart raise gegner minimum reraise ich call.
Flop 8,6,K rainbow: ich setze 3/4 Pot gegner minimum reraise ich call.(dachte mir da schon, dass da was faul ist, da müssen entweder Asse oder Könige liegen)
Turn A: check,check
River 5, keine draws: aus heiterem Himmel all in von ihm, etwa 3x Pot. Und hier kam der Donk raus, ich wollte unbedingt wissen, ob mein Read mit KK/AA richtig war...nur um herauszufinden, dass er es war
Dummer call hier am river?