Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 10:30
RiverGerd RiverGerd ist offline
Highroller

5 Danksagungen in 4 Posts
Standard

hallo,

hab das bankroll managment in meiner bisherigen karriere nie als sonderlich als wichtig erachtet, das wird auch der grund sein, weswegen ich an cashtischen nicht gut aussehe, und in der gesamtbetrachtung mehr verliere als gewinne einfahre. live ist das was anderes, da kauf ich für 5,00€ 500 in chips und geh geh in der regel mit 10,00€ nach hause... blinds 0.05 / 0.10

aber online ist es was anderes... ich habe nun diesbezüglich einige fragen.

1.) wenn mein online konto 100$ dollar ausweist, welches limit kann ich problemlos spielen. in der vergangenheit hab ich 0.05 / 0.10 no limit gespielt.
stellenweise auch 0.10 / 0.25. ich selbst denke, zweiteres ist zu hoch, aber 0.05 / 0.10 ist okay... oder muss ich sogar 0.02 / 0.05 spielen?
gibt es eine faustregel, mit welcher bankroll man was spielen kann.
hab hier im forum schon was gefunden, aber das sind für mich imo noch überdimensionale blinds... 2/4 & 5/10 das geht noch garnet...

2.) netteller konto
ich habe folgendes problem, wenn ich an einen 0.05 / 0.10 tisch gehe, lade ich das maximum für diesen tisch, sprich 10,00$, wenn ich dann aus diesen
10$, 20$ oder 25$ gemacht habe, würde ich gerne den gewinn an diesem abend auf ein anderes konto schieben, welches ich an diesem abend auch nicht mehr anfasse... ich spiel bei pokerstars, und dort gibt es dieses feature nicht, cash mit KK ein. Und mir jeden abend 10$ auscashen zu lassen, find ich auch uninteressant.

EDIT: hey, hab mir am freitag ein neteller konto eingerichtet, und versteh garnix, kann ich da tatsächlich nur mit VISA eincashen? und muss ich tatsächlich 3,9% gebühren vom betrag zahlen. und was ist instaCash oder so ähnlich, das kann ich garnicht benutzen, muss wohl vorher ewrst 100 irgendwie anders einzahlen damit das funzt... SORRY bin grad etwas verwirrt, und bitte dringend um hilfe...

ergo: kann mir jemand mal die features eines netteller kontos erläutern, kann man da gelder hin und her transferieren, und sich somit eine 2. bankroll erstellen, die man dann alle 10 tage auscashen lässt.
so kann ich meine gewinne besser verwalten, als nur mit der gesamten bankroll die mir pokerstars bietet...

ich hoffe ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt...

freue mich schon auf konstruktive antworten..

rivergerd

Geändert von RiverGerd (26.08.2007 um 11:10 Uhr).