Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 02:53
Benutzerbild von keninho
keninho keninho ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Netter Beitrag mit einem (aus meiner Sicht) großen Denkfehler. Ich geh mal davon aus das Anfänger Micolimits (NL2 villeicht auch zT NL10) spielen. wie du villeicht weisst verhält es sich hier komplett anders als auf zB NL50. Denn wenn es zu der von dir oben geschilderten situation kommt, wird nie und nimmer in 3/4 der Fälle gefoldet. Die Leute dort wissen selbst nicht genau, wie sie welche Hand spielen sollen oder wie stark ihre Hand wirklich ist, so dass man davon ausgehen kann das man hier auch von jedem Paar und zT auch Ace high gecallt wird. Ich würde sagen das man nur in 1/4 der Fälle den Pot mitnehmen kann und das wäre auf dauer loosing play. Daher würde ich den Anfängern raten, tight zu spielen und den agressiven Donks das Geld aus der Tasche zu ziehen und schnellstmöglich wenn die BR groß genug ist das Limit zu wechseln. Dann klappts auch besser mit dem stealen .

Trotzdem ein guter Beitrag, der sich nur an die fortgeschrittenen Spieler, die dies bisher noch nicht wussten richten sollte.