Zitat:
Zitat von volker1
...Modiano sind da sehr schön (nur leider teuer). Andere weiche Karten liegen irgendwie wie billiges Plastik in der Hand. ...
Leider scheint die Qualitätskontrolle bei Modiano wohl auch mal einen Aussetzer zu haben. Habe gerade ein neues Modiano 4-Coulour-Deck auf gemacht, und feststellen müssen, dass eine Karte auf der Rückseite einen nicht wegzubekommenden Farbklecks hat. Sowas dürfte einfach nicht vorkommen, hab ich aber auch das erste mal gehabt.
|
der farbklecks ist ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. hatte selbiges problem neulich bei einem copag-deck. sofern du die rechnung noch hast, tausch die karten um.
empfindungen sind in der tat unterschiedlich: das billige plastik-feeling hab ich gerade bei den modiano-karten, die ich dennoch gut finde.
in einem muss ich dir allerdings widersprechen: modiano sind NICHT teuer. im gegenteil: für marken-plastikkarten sind sie vergleichsweise billig. ich kenne keine karten derselben qualität, die so günstig sind. selbst copag, die ich preis/leistung empfehle ist leicht teurer.